Speisen- und Getränkekarten

Wir legen grossen Wert auf gutes, frisch zubereitetes Essen zu vernünftigen  Preisen. Dumpingpreise wird du bei mir nicht finden, denn wir möchten mit qualitativ hochstehenden Zutaten kochen können.

 

Stöbere in den verschiedenen Menükategorien und finde dein Lieblingsmenü. Vielleicht hast du ein Gericht, welches du sehr gerne isst, bei uns aber nicht auf der Karte steht. Kein Problem, mit drei Tagen Vorlaufzeit zaubern wir fast alles auf den Tisch (z.B. zartes Châteaubriand, würziges Fondue, saftige  Lammkotelett etc.).

 

Hier siehst du unsere Leberli mit Rösti, mediterran interpretiert. Obwohl nicht auf der Karte haben immer wieder mal Kalbsleberli auf Vorrat.

 

Ich hoffe, dir läuft das Wasser schon jetzt im Mund zusaammen und wir dürfen dich schon bald im Hüttli verwöhnen.

Aktuelles Mittagsmenü

Download
Mittagsmenü der laufenden Woche
200525-29 Wochenmenü A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.3 KB

Süsse Verführungen

Download
Dürfen wir dich verführen?
2005 Dessertkarte A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.1 KB

Spargelkarte 11.5. - 12.6.2020

Download
Das tolle Frühlingsgemüse nach Hüttli Art interpretiert
2005 Spargelkarte A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.2 KB

Weinkarte

Download
Ein guter Tropfen in Ehren, kann niemand verwehren!
2001 Weinkarte Web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.7 KB

Kinderkarte

Download
Für die lieben Kleinen
2005 Kinderkarte A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.0 KB

Abendkarte

Download
ab 17.30 servieren wir euch eine erlesene Speisenauswahl
2005 Abendkarte A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.1 KB

Sommerkarte

Download
Feine Köstlichkeiten für die warme Jahreszeit
2005 Sommerkarte A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.5 KB

Getränkekarte

Download
Was gibts im Hüttli zu trinken?
2001 Getränkekarte Web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.3 KB

Longdrinks und Absacker

Download
Ein Schnäpschen in Ehren...
2001 Longdrinks und Absacker Web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.4 KB

Für Gruppen ab 10 Personen

Download
Menüvorschläge für Gruppen - ausser du hast eine bessere Idee...!
1906 Gruppenkarte A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 209.8 KB