Gourmetabend

Um unsere Feinschmeckergäste ebenso zu erreichen wie diejenigen, die eine eifachere Küche bevorzugen, möchten wir von Zeit zu Zeit einen Gourmetabend anbieten.

 

Wir kochen auf Voranmeldung und für eine beschränkte Anzahl Gäste ein hochwertiges 6-Gang Menü.

Der Abend beginnt mit Apéro um 18.30, und der erste Gang wird um 19.00 serviert. Bitte sei pünktlich, denn nur so können wir sicherstellen, dass sämtliche Gänge frisch und auf den Punkt gegart auf den Tisch kommen.

 

Wir werden die Gourmetabende im Hüttli selber sowie hier auf der Webseite frühzeitig ankündigen. 

 

Ich habe bereits ein paar sehr schöne Ideen, also freue dich auf Gänge wie: Gebeizter Lachs auf fruchtigen Linsen, Rindsfilet an Whiskyrahmsauce, Geflügelbouillon mit hausgemachten Pilzcanelloni, überbackener Ziegenkäse mit Honigsauce, Kalbsrückensteak mit Kräuterkruste, Saibling auf zwei Arten mit Vanillewirsing, Gebratene Entenbrust mit Balsasmico-Erdbeer Sauce, Mango-Granatapfel Crumble mit Kräuter-Erdbeersauce und und und. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Bewerte uns!

Heidy's Hüttli

Zollstrasse 93

8212 Neuhausen am Rheinfall

 

 

Tel. +41 52 670 00 83

essen@heidys-huettli.ch