Umbau

wow, wir kommen gut voran mit dem unbau! kein wunder mit der tatkräftigen hilfe von theresa, kim und juline! die malen sich hier mit mir die finger wund!
aber auch die kräftigen jungs walti, tony, lindon und roli waren schon da zum helfen!
und last but not least mein schatz markus, dee sich hier richtig ins zeug legt!
euch allen ein grosses DANKESCHÖÖÖN!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    markus (Montag, 29 Januar 2018 20:09)

    schön zu sehen wie sich alles entwickelt. schon bald ist es soweit!

  • #2

    Heidy (Montag, 05 Februar 2018 09:52)

    Heute ist ein wichtiger Tag - der Küchencontainer wird endlich geliefert. Ich sitze jetzt schon auf Kohlen und hoffe, das Ding hält, was ich mir davon verspreche! Also Daumen drücken ist angesagt! :-)

  • #3

    Norbert (Sonntag, 11 März 2018 16:04)

    Noch war ich nicht im Hüttli, aber wenn Heidy auch nur annähernd so gut kocht wie zu Hause, dann muss man ganz schön weit fahren um besser zu Essen.

  • #4

    marion simones (Montag, 12 März 2018 12:06)

    Ja, kocht Heidy denn selber ? Oder der Jungkoch .?!

  • #5

    Heidy (Mittwoch, 28 März 2018 09:51)

    Der "Jungkoch" kocht jeweils unter der Woche. Ich übernehme am Samstag die Küche :-)

Bewerte uns!

Heidy's Hüttli

Zollstrasse 93

8212 Neuhausen am Rheinfall

 

 

Tel. +41 52 670 00 83

essen@heidys-huettli.ch